Montag, 28. April 2014

Hallo! Und willkommen in meinem neuen Blog!

Neues Blog, neues Glück!

Auf diesem Blog könnt Ihr in Zukunft meine Sweet Homemade Things und mich begleiten.
Was ich nähe und backe, was ich bastle, wohin ich reise und was ich sonst noch Schönes erlebe, findet Ihr hier.

Das erste Projekt, das ich Euch vorstellen kann, ist natürlich das Blog an sich. Da gibt es einiges auszutüfteln: Wie mache ich einen Header? Wie soll der aussehen? Welche Schriften verwende ich? Brauche ich ein Favicon? Und was ist das überhaupt? Und viele weitere Fragen, deren Beantwortung einige Jahre in Anspruch nehmen kann. So lange wollte ich allerdings nicht warten, weshalb ich vermutlich mal hier, mal dort wieder etwas im laufenden Programm ändern werde.

Heute habe ich mir mit Photoshop eine neue Signatur für meine Fotos gebastelt.


Das "Firmen"-Logo ist jetzt abgestimmt auf das Stoff-Labelchen, das ich an meine Sweet Homemade Things drannähe. Die schöne rote Schreibschrift finde ich ganz passend und dazu entzückend. Diesen Schriftzug möchte ich auch auf den Visitenkarten, den Rechnungen und den Internetauftritten verwenden.  Ui, das wird noch viel Arbeit... ;)

Ich freu mich schon!
Bis bald:
christina ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen