Sonntag, 1. Juni 2014

6. DeMO - Besuch am Stand von ajh

Shopping-Tip

Auf dem alten Güterbahnhof in Osnabrück fand heute die 6. DeMO (Designmesse Osnabrück) statt, wo viele kreative Menschen all ihre tollen handgefertigten Produkte zum Kauf anboten.

Ich habe dort den Stand meiner lieben Dawanda-Kollegin und Freundin Andrea Hollingshaus besucht, die dort die genähten Kostbarkeiten ihres Labels "ajh" präsentierte.
Andrea hat entzückende Produkte für Babies wie Kissen, Loopschals und Halstücher, Lätzchen und Spucktücher, Mützchen und gemütliche Spielhosen.

Dafür nutzt sie eine herrliche Palette bunter Kinderstoffe und diese supersüßen Applikationen und aufgestickten Tierchen!
Andrea hat aber nicht nur schöne Kinder- und Babysachen in ihrem Programm, sondern auch tolle Dinge für Große und einige Vintage-Schätzchen. Aus alten Jugendbücher-Einbänden macht sie individuelle Notizbücher mit Spiralbindung. "Das fröhliche Bastelbuch" zum Beispiel ist mit seinen schwarzen Fotokartonseiten ein ideales Album für die Fotos selbstgemachter Werke!
Mit einer so niedlichen Applikation wird jedes öde Handtuch zum Hingucker. Darunter liegen übrigens die Ofenhandschuhe, mit denen man sein Gebäck gefahrlos aus dem Rohr holen kann.
 Ist die schlafende Eule süüüüüß!!!! :) Würde mir die Hose passen, ich würde vermutlich schlafen, wie ein Baby...
 Auf der Rolle befinden sich Armbänder. Mein Favorit sind die Federn ganz unten. Das schüchterne Tierchen auf dem Halstuch schielt auf die Sterne mit Cupcake-Muster. Auch schön!
  Na? Neugierig geworden auf "ajh" und ihre genähten Kostbarkeiten? Dann schaut doch mal in ihren Shop auf Dawanda vorbei! Oder seht Euch ihren Blog an und erfahrt noch mehr.
 Viel Spaß beim Stöbern und Shoppen wünscht Euch:
christina ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen